Winter-Rallye

Winter-Rallye - PS-starkes Fahrsicherheitstraining

Ein Fahrerlebnis der besonderen Art - 15 Sieger, 15 Rallye-Champions.

Vodafone und Phonehouse legten zum Weihnachtsgeschäft einen interessanten Verkäuferwettbewerb auf - Ziel war die quantitative und auch qualitative Steigerung der Umsatzzahlen. Die Besten wurden belohnt und durften im österreichischen Faistenau ein außergewöhnliches Fahrsicherheitstraining erleben.

Fahrspaß und Fahrsicherheit

Unter Anleitung eines rennsporterfahrenen Instruktors ging es auf speziell präparierten Schnee- und Eispisten an die Grenzen jedes einzelnen Fahrers - dies sowohl mit echten Rallyefahrzeugen - Mitsubishi EVO IX und X - als auch straßentauglichen Rallyefahrzeugen der gleichen Serie. Adrenalin pur!

Fahrspaß und Fahrsicherheit standen im Vordergrund. Richtig reagieren in Gefahrensituationen und Beherrschen des Fahrzeugs auch in Extremsituationen. Dass der Spaß nicht zu kurz kam, darum kümmerte sich das gesamte Motorsportteam.

Runde Sache

Abgerundet wurde das Kick-Off mit einem edlen Hüttenabend. Mit Blick auf das nächtliche Salzburg tauschten die Teilnehmer ihre Erfahrungen aus. Nach all der Spannung genossen die Rallyesieger das angenehme Ambiente eines 4-Sterne-Hotels am Fuschlsee.

Verwandte Projekte

Share by: