Glacier Express

Glacier Express - Zermatt und St. Moritz

Unterwegs im wohl langsamsten Schnellzug der Welt. Das erlebten die Gewinner eines Verkaufswettbewerbs – von Zermatt nach St. Moritz durch 3 Schweizer Kantone – vom Wallis durch Uri bis nach Graubünden.

Natur und Kulinarik – zwei Themen, die es für unseren Kunden umzusetzen galt. Dabei wurde die Gruppe während der dreitägigen Veranstaltung als Team geformt. Neben der An- und Abreise im Konferenzbus erlebte man einen unvergleichlichen Blick auf die Schweizer Bergwelt durch die Scheiben der
Glacier-Express-Panoramawagen.

St. Moritz - mountain dining

Natur ohne Grenzen – sei es beim Apero auf der Hotelterrasse in Zermatt mit schönstem Blick aufs Matterhorn oder beim kulinarischen Höhepunkt – mountain dining auf 2.456m mit Blick über die Oberengadiner Berglandschaft.

Zermatt und Matterhorn

Einen festlichen Charakter erhielt die Wettbewerbsreise am Abend in Zermatt im traditionsreichen Parkhotel Beau Site.

Begleitet wurde die Veranstaltung vor Ort durch Event 84– so konnte sorgenfrei der Austausch zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern gestaltet werden. Das Rundum-Sorglos-Paket eben - unser Job - für Sie.

noch mehr Projekte

Share by: